Werkstatt “Holz lebt” Home News Kontakt Über uns Links Konditionen

Auszeichnungen

Margit’s Engelchen

weiter zurück
Mai 2015: Internationaler Puppen-Wettbewerb in Sonneberg Meine eingereichte Julietta hat in der Kategorie “Reborn-Beginners” mit hervorragenden 116 (von höchstens 120 Punkten) den ersten Platz belegt. Vor allem die maximal erreichbaren 20 Punkte für das Rooting machen mich besonders stolz. Das zeigt mir, daß ich auf dem richtigen Weg bin und sich Sorgfalt und Genauigkeit beim Rebornen lohnen.
Mai 2016: Internationaler Puppen-Wettbewerb in Sonneberg Beim diesjährigen Internationalen Puppen-Wettbewerb in Sonneberg bekamen meine zwei eingereichten Engelchen wieder eine Goldschleife, dieses mal bei den Professionals. Das Niveau war in diesem Jahr sehr hoch. Um so mehr freut es mich, daß ich wieder Gold erreicht habe.
Coco von Natali Blick
Lizzy von Adrie Stoete
Mai 2017: Internationaler Puppen-Wettbewerb in Sonneberg Beim diesjährigen Internationalen Puppen-Wettbewerb in Sonneberg bekamen meine drei eingereichten Engelchen wieder eine Goldschleife. Meine kleine Ballettmaus landete sogar auf dem 1. Platz bei den Kleinkindpuppen professional.