weiter zurück Margit’s Engelchen Home News Kontakt Über uns Links Konditionen

Auszeich-

nungen

Dieser von Helmut geschnitzte Bär belegte in Sonneberg 2016 den dritten Platz in der Kategorie “Meisterbären nach freier künstlerischer Gestaltung”
Dieser von Helmut geschnitzte Bär belegte in Sonneberg 2016 den ersten Platz in der Kategorie “Meisterbären naturnah”. Für diesen Bären bekam er auch den Sonderpreis des Landkreises Coburg/Sonneberg.
Mai 2017 Auch dieses Jahr belegte der Bär von Helmut in Sonneberg wieder den ersten Platz in der Kategorie “Meisterbären naturnah”. Heuer legte die Jury noch den Jurypreis darauf.
Mai 2018: Internationales Teddy- und Puppenfest in Sonneberg Wieder einmal räumte Helmut beim Wettbewerb ab. 1. Platz in der Kategorie Bärentableaus 2. Platz Publikumswertung 1. Platz Kreativpreis und das alles mit einer Einreichung.