Home News Kontakt Werkstatt “Holz lebt” Links Margit’s Engelchen
Hier findet Ihr allerhand Neues aus unseren Werkstätten
News  Kurz & bündig :
Oktober 2016 In 5 Wochen geht es los Richtung Eschwege. Ich bin fleißig am Färben, Rooten und Stricken. Wer mich am Stand besuchen möchte, findet mich in der Jahnhalle - der Rebornhalle. Hier schon mal ein Vorgeschmack, welche Engelchen mich nach Eschwege begleiten werden.
Dazu noch Coco und Lizzy, Tilda, ..... Freue mich schon auf Euren Besuch.
November 2016 Und schon ist Eschwege 2016 wieder Geschichte. Es war ein schönes Wochenende, mit vielen netten Gesprächen mit Besuchern und Rebornkünstlern. Meine Lizzy hat eine neue Mama gefunden und auch einige Strickgarnituren konnte ich verkaufen. Herzlichen Dank an meine Kunden, ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Eschwege.
Lizzy neu eingekleidet
Mai 2017 Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Sonneberg naht mit Riesenschritten. Noch sind wir mitten in den Vorbereitungen für den Wettbewerb. 2 Püppchen werden am Wettbewerb teilnehmen, welche wird natürlich noch nicht verraten. Nur soviel kann ich sagen, ein größeres und ein kleines Engelchen werden es sein. Eine Neuerung gibt es noch zu berichten:  Ab sofort kann am Stand auch mit Bankomatkarte bezahlt werden. Dieses Jahr hat auch Helmut einen eigenen Stand in Sonneberg und wird Bäriges aus Holz und tolles Holzspielzeug präsentieren. Auch für den Wettbewerb war er wieder fleissig. Diese zwei Süßen und weitere Engelchen werden mich nach Sonneberg begleiten.
Juni 2017 Ein erfolgreiches Wochenende in Sonneberg ist schon wieder vorbei. Ich danke meinem Mann für seine tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau und auch für die Vertretung am Stand, wenn ich mal auf Einkaufstour bei den anderen Ausstellern war. Danke auch an die Kunden und Besucher für die netten Gespräche. Unsere Erfolge beim Wettbewerb kann man hier und hier nachlesen.
Die nächsten Termine: 25.11.2017  10-18 Uhr Weihnachtsmarkt in Sandl 1., 2. u. 3. Dez. 2017 Weihnachtsmarkt Traun Fr. 17-21 Uhr Sa+ So  10-18 Uhr
Schloss Traun wir stehen diesesmal im Schloss 2. Stock
November 2017 Eschwege ist schon greifbar nahe. Ihr findet mich so wie im letzten Jahr in der Jahnhalle, gleicher Standplatz. Die letzten Arbeiten sind erledigt, einiges ist schon gepackt und die Engelchen die mich begleiten stehen fest. Hier eine kleine Auswahl:
November 2017 Eschwege ist schon wieder vorbei. Es war ein schönes und auch erfolgreiches Wochenende. Ich möchte mich bei allen Kunden und Gästen, die meinen Stand besucht haben, sehr herzlich für die netten Gespräche und Komplimente bedanken und würde mich sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Natürlich gilt mein Dank auch meinem Mann, der mit mir die weite Strecke nach Eschwege gefahren ist und mich vor Ort wieder tatkräftig unterstützt hat. Noa hat eine neue Mama gefunden und auch einige der Häkel- und Stricksachen haben den Besitzer gewechselt. Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr in Eschwege. Übnrigens, Noa wird das erste Rebornbaby, welches ich ein zweitesmal rebornen werde und zwar schon sehr bald.
Noa
News