Home News Kontakt Werkstatt “Holz lebt” Links Margit’s Engelchen
Hier findet Ihr allerhand Neues aus unseren Werkstätten
News  Kurz & bündig :
Mai 2017 Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Sonneberg naht mit Riesenschritten. Noch sind wir mitten in den Vorbereitungen für den Wettbewerb. 2 Püppchen werden am Wettbewerb teilnehmen, welche wird natürlich noch nicht verraten. Nur soviel kann ich sagen, ein größeres und ein kleines Engelchen werden es sein. Eine Neuerung gibt es noch zu berichten:  Ab sofort kann am Stand auch mit Bankomatkarte bezahlt werden. Dieses Jahr hat auch Helmut einen eigenen Stand in Sonneberg und wird Bäriges aus Holz und tolles Holzspielzeug präsentieren. Auch für den Wettbewerb war er wieder fleissig. Diese zwei Süßen und weitere Engelchen werden mich nach Sonneberg begleiten.
Juni 2017 Ein erfolgreiches Wochenende in Sonneberg ist schon wieder vorbei. Ich danke meinem Mann für seine tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau und auch für die Vertretung am Stand, wenn ich mal auf Einkaufstour bei den anderen Ausstellern war. Danke auch an die Kunden und Besucher für die netten Gespräche. Unsere Erfolge beim Wettbewerb kann man hier und hier nachlesen.
Die nächsten Termine: 30. September 10-16 Uhr Bären- und Puppen- börse Linz im Ibis-Style Hotel, Wankmüllerhofstr. 26. Okt. 2018 Stockhalle Schönering Wilheringer Kreativ- und Handwerksmarkt von 10-17 Uhr Terminaviso: 3. + 4. 11. 2018 Eschwege Puppenfest
November 2017 Eschwege ist schon greifbar nahe. Ihr findet mich so wie im letzten Jahr in der Jahnhalle, gleicher Standplatz. Die letzten Arbeiten sind erledigt, einiges ist schon gepackt und die Engelchen die mich begleiten stehen fest. Hier eine kleine Auswahl:
November 2017 Eschwege ist schon wieder vorbei. Es war ein schönes und auch erfolgreiches Wochenende. Ich möchte mich bei allen Kunden und Gästen, die meinen Stand besucht haben, sehr herzlich für die netten Gespräche und Komplimente bedanken und würde mich sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Natürlich gilt mein Dank auch meinem Mann, der mit mir die weite Strecke nach Eschwege gefahren ist und mich vor Ort wieder tatkräftig unterstützt hat. Noa hat eine neue Mama gefunden und auch einige der Häkel- und Stricksachen haben den Besitzer gewechselt. Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr in Eschwege. Übnrigens, Noa wird das erste Rebornbaby, welches ich ein zweitesmal rebornen werde und zwar schon sehr bald.
Noa
September 2018 Eschwege ist nicht mehr weit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Da ich seit März 2018 auch mein “Unwesen” auf Facebook treibe, hoffe ich in Eschwege eine Menge meiner FB Freundschaften persönlich kennen zu lernen. Einige Babys haben über FB schon ein neues Zuhause gefunden. Es werden mich ca. 10 Babys nach Eschwege begleiten und auch wieder eine Menge Strickis. Ihr findet mich wie jedes Jahr in der Jahnhalle.
News