Wir, Helmut und Margit, sind seit fast 4 Jahrzehnten verheiratet, haben 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind bereits in Rente und haben jetzt Zeit unsere diversen Hobbys verstärkt auszuüben. Helmut ist durch seinen Schwiegervater zum Werkstoff Holz gekommen und hat mit ihm einen Schnitzkurs besucht. Seither hat er viele Figuren geschnitzt, Krippen gebaut, Holzspielzeug und vieles mehr aus Holz gefertigt. Und seit wir auch die Imkerei zu unseren Hobbys zählen, baut er auch alle Bienenwohnungen selber. Ich, Margit, stricke und handarbeite schon seit meiner Heirat. Vor ca. 15 Jahren begann ich Stoffpuppen zu machen, dann kamen die Teddybären und vor 3 Jahren bin ich dann bei den Reborns gelandet. In der Zwischenzeit ist auch meine Enkelin ins Puppenspielalter gekommen. Für sie hab ich dann begonnen, Puppenkleidung zu stricken und kann seither nicht mehr aufhören. Es macht einfach unheimlichen Spaß, diese kleinen Jäckchen, Hauben u. Schühchen zu stricken. Gemeinsam pflegen wir unseren Garten und öffnen jedes Jahr an einem Wochenende unseren Garten für Besucher.
Home News Kontakt Werkstatt “Holz lebt” Links Margit’s Engelchen

Über uns