Werkstatt

“Holz lebt”

Margit’s Engelchen Home
Meine fertigen Figuren, Kreuze und Krippen finden im Hobbyraum Platz. 
Die alte Schusternähmaschine dient als Ständer für diversen Schmuck.
Meine Holzarbeiten entstehen hauptsächlich in meiner Holzwerkstatt. Schnitzen oder andere Tätigkeiten, die keinen Staub verursachen, kann ich auch an meiner Werkbank im Hobbyraum ausführen. Zum Holz bin ich durch meinen Schwiegervater gekommen. Er war gelernter Wagner. Ich arbeite heute noch an der Hobelbank, die er als Gesellenstück vor ca. 70 Jahren gemacht hat. In den 80er Jahren besuchten wir gemeinsam einen Schnitzkurs. Seither sind viele Skulpuren, Kreuze, Krippen, Krawatten, Mascherl und vieles mehr aus Holz entstanden. Es macht einfach unheimlichen Spaß, wenn aus Holz etwas Schönes entsteht.
Mit einem Klick auf das jeweilige Bild, kommt Ihr direkt in die gewünschte Kategorie.
News Kontakt Über uns Links Konditionen